Sachbearbeiter Customer-Service-Center (m/w)

Schoeller Technocell GmbH & Co. KG

Osnabrück

Osnabrück

Sachbearbeiter Customer-Service-Center (m/w) Schoeller Technocell GmbH & Co. KG Osnabrück Sicherstellung der Kundenversorgung; SAP-systemgestützte Auftragsbearbeitung; internationale Kommunikation mit Agenten und/oder Kunden; Erstellung von Rechnungen und Überwachung des Zahlungs- und Mahnwesens; Stammdatenpflege mit SAP.

Papier Begeistert Entwickeln Sie Ihre Beruflichen Chancen In Der Felix Group Seit 1895 Sind Wir Ein Familien­unter­neh­men Und Fertigen Spezialpapiere Dafür Brauchen Wir Spezialist(inn)en Die Sich Für Papier Und Seine Möglich­kei­ten Begeistern An Acht Standorten Arbeiten Heute Weltweit über 2300 Fachleute An Der Entwicklung Produktion Und Vermarktung Von Hightech-papieren Für Verschiedenste Anwendungen: Fotografie Digitaldrucksysteme Möbel Holzwerkstoffe Tapeten Verpackungs- Und Trennpapiere Die Felix Group Steht Für Kompromiss­lose Qualität Einzigartige Flexibilität Und Echte Partnerschaft - Best Performing Papers Worldwide Für Unseren Standort In Osnabrück Suchen Wir Einen Sachbearbeiter Customer-service-center (m/w) Befristet Für Ca 2 Jahre - (verkaufs­innendienst) Was Auf Sie Wartet: Sicherstellung Der Kundenversorgung Sap-systemgestützte Auftragsbearbeitung Internationale Kommunikation Mit Agenten Und/oder Kunden Erstellung Von Rechnungen Und überwachung Des Zahlungs- Und Mahnwesens Stammdatenpflege Mit Sap Reklamationsbearbeitung Was Sie Brauchen: Hohe Kommunikationsfähigkeit Und Service-/ Kundenorientierung Kaufmännische Oder Ggf Technische Ausbildung Mit Kaufmännischen Kenntnissen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Russisch­kenntnisse Sind Wünschenswert Gute Ms-office-kenntnisse Sap-r/3-kenntnisse Was Wir Bieten: Interessante Und Anspruchsvolle Tätigkeiten Wertschätzende Und Sozialpartnerschaftliche Unter­nehmenskultur In Einem Familienunternehmen Attraktive Leistungsorientierte Vergütung Sie Haben Interesse Dann Nut­zen Sie Ihre Chance In Einer Internationalen Un­ter­neh­mensgruppe Und Schicken Sie Uns Bitte Ihre Aus­sa­ge­kräftigen Un­ter­lagen Idealerweise Per Online-be­wer­bung Oder Per E-mail-bewerbung Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh & Co Kg Burg Gretesch 49086 Osnabrück Wwwfelix-com Kornelia Niekamp Telefon 0541 3800-307 Kundenberatung Kundenbetreuung Customer Care Kaufmann Rechnungswesen Sachbearbeiter Customer-Service-Center (m/w) Sicherstellung Der Kundenversorgung SAP-systemgestützte Auftragsbearbeitung Internationale Kommunikation Mit Agenten Und/oder Kunden Erstellung Von Rechnungen Und Überwachung Des Zahlungs- Und Mahnwesens Stammdatenpflege Mit SAP Osnabrück Kundenberatung Kundenbetreuung Customer Care Kaufmann Rechnungswesen

Meister (Mechatroniker oder Mechaniker) als Leiter (m/w) mechanische Instandhaltung
   Schoeller Technocell GmbH und Co. KG (Titisee-Neustadt)

Maschinenbauingenieur als Projektingenieur (m/w)
   Schoeller Technocell GmbH und Co. KG (Titisee-Neustadt)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w)
   Schoeller Technocell GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Account Manager (m/w/d)
   ProSoft GmbH (Geretsried)

Disponent (m/w/d)
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Amberg)

Friseur (m/w/d)
   Frimod GmbH (Altstadt)